Zum Hauptinhalt springen

Handball - Mit einem Wurf zum Erfolg

"Für manche ist Handball ein Hobby – für echte Handballer ihr Leben"
Unbekannter Autor

Als Handballsparte des Garbsener Sport-Club 67 e.V. haben wir derzeit ca. 300 Mitglieder und nehmen in der Saison 2022/23 mit insgesamt 20 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Zusätzlich bereitet sich eine quicklebendige Mini – Mini – Truppe auf größere Aufgaben vor.

 

Der Jugendbereich hat bei uns in unserer Sparte einen hohen Stellenwert. Angefangen bei den gemischten Kindermannschaften, unseren „Minis“ und “Mini – Minis”, reicht der Bogen über fünf weibliche hin zu ebenfalls fünf männlichen Jugendteams, die in den unterschiedlichsten Altersklassen antreten. Aber natürlich bietet der GSC auch Handball im Seniorenbereich. Drei Damenteams und drei Herrenmannschaften sind in dieser Saison gemeldet.

 

Der Spielbetrieb findet in den Spielklassen der Handballregion Hannover – Weser – Leine statt. Unsere Heimspiele tragen wir zum Großteil in der Sporthalle der IGS Garbsen (Am Kastendamm, Garbsen – Mitte) aus. Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Homepage.

Jahr der Spartengründung
0
Ausgelegte Matten 2021
0
Trainer / Trainerassistenten
0

Schaut doch einfach mal vorbei. Mein Trainerteam und ich freuen uns sehr, Dich bei uns begrüßen zu dürfen, egal ob als neues Gesicht beim Training oder auch als Zuschauer bei unseren Spielen. Bei Fragen erreichst Du mich per E-Mail unter handball@gsc-garbsen.de oder indem Du auf mein Bild oder meinen Namen klickst. Als Spartenleitung Handball werde ich unterstützt von meinem großen Team. Alle Ansprechpartner findest Du auf unserer separaten Homepage.

Handball-FAQ

Du findest die Beitrittserklärung auf dieser Website unter dem Menüpunkt Downloadbereich. Diese muss vollständig ausgefüllt unserer Mitgliederverwaltung vorliegen (postalisch versendet oder persönlich vorbeigebracht). Du erhältst zeitnah die Eintrittsbestätigung postalisch zugesendet.

Bei vorhandener E-Mail-Adresse kannst du den Trainer oder die Trainerin mit einem Klick auf die Trainingszeit kontaktieren. Sollte das nicht funktionieren, kannst du dich gerne an unseren Spartenleiter Patrick wenden.

Trainingszeiten

1. Herren
2. Herren
Alte Herren
1. Damen
2. Damen
Lady Liga
Männliche A-Jugend
Männliche B1-Jugend
Männliche B2-Jugend
Männliche C1-Jugend
Männliche C2-Jugend
Männliche D1/D2-Jugend
Männliche E-Jugend
Weibliche A-Jugend
Weibliche D-Jugend
Weibliche E1/E2-Jugend
Mini A
Mini B1/B2
Mini C
MiniMini